SERVICE

Personalisiertes Angebot

Deine Wünsche sind noch individueller als unser Angebot? Kein Problem, wir erstellen Dir ein personalisiertes Angebot, was genau zu deinen Vorstellungen passt. Ganz egal ob für deinen Verein, dein Team, oder als Werbeartikel für dein Unternehmen, wir finden die Produkte für Dich und Deine Wünsche.

 

Design Service

Du brauchst Hilfe beim Design? Wir beraten Dich gerne bei der Umsetzung und Gestaltung Deiner individuellen Merchandising Idee und erstellen Dir einen Designvorschlag. Wir finden für Dich das perfekte Produkt und finden eine optimale Lösung für deinen Merchandise.

 

Muster

Du bist Dir noch unsicher? Von einigen Produkte kannst Du bei uns auch ein Musterexemplar bestellen, bevor Du direkt eine Großbestellung auslöst. So kannst du Dir selbst ein Bild von der hervorragenden Qualität unserer Produkte machen. Melde Dich dazu gerne bei unserem Service-Team. 

 

Schicke uns einfach eine Anfrage und wir erstellen Dir ein persönliches Angebot.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und sind schon ganz gespannt auf Deine Ideen, weil wir vom Merchgoals-Team lieben kreative Ideen...

Scrolling WhatsApp Button WhatsApp